Skip to main content

Profi Gaming PC – Für den ProGamerProfi Gaming PC

Der Profi Gaming PC im High-Class Bereich hat einen angemessenen aber auch hohen Preis. Er richtet sich an Leute die immer in höchster Auflösung zocken möchten. Zu schnell und zu teuer gibt. Aktuellen Blockbuster in sehr hoher Auflösung können problemlos gezockt werden und hat erst mal in den nächsten Jahre ausgesorgt. Wer mit einer Virtual Reality Brille (VR) liebäugelt, ist auch mit diesem PC auf der sicheren Seite.

Leistung CPU und RAM

Bei einem Gaming PC im High-Class Bereich empfehlen wir Ihnen einen Intel Core i7 Prozessor Computer oder ein AMD Ryzen Prozessor. Wer gerne Videos bearbeitet und hoch lädt, oder einfach mal auf Twitch streit, sollte auf ein 8 Kern Prozessor bauen. Hier hat gerade AMD mit den neuen Ryzen  Prozessoren enorm aufgeholt und ein SUPER Preis-Leistungs-Verhältnis. Durch kommende Updates wird auch dort die Leistung noch erheblich steigen.

Leistung Grafikkarte

Als Grafikkarte sollte mindestens eine Geforce 1080/2080 verbaut sein.

Festplatte

Eine mindestens 1 TB große HDD und eine SSD sind bei einem High-Class Gaming PC ein absolutes muss.

Betriebssystem

Windows 10 ist natürlich auch hier Pflicht.

Hier ein paar Empfehlungen für ein High-Class Einsteiger Gaming PC:

Fazit:

Für den Pro Gamer ist ein Profi Gaming PC in der High-Class ein absolutes muss. Wenn Dir das Geld egal ist und die Hardware immer vom Besten sein muss machst du hier natürlich nichts falsch und bist für die kommenden Jahren erst einmal gerüstet. Solltest du dich dort nicht wieder finden, sind unsere Low-Class und Mid-Class Gaming PCs die bessere Wahl. Wenn du es allerdings noch etwas individueller Möchtest bist du eher in der Rubrik „Computer selber zusammenstellen“ richtig.

Viel Spaß beim stöbern !!!